Business Starter Kurs

Dein Start in die Selbstständigkeit - Lass Dich begeistern über www.livingsense-online.com


Du möchtest dich als Coach selbstständig machen? Dein Traum vom eigenen Business soll wahr werden?

Du arbeitest schon selbstständig und möchtest mehr Kunden auf dich und deine Angebote aufmerksam machen? Dein Business soll endlich auf die Überholspur?

Du bist auf der Suche nach der perfekten Positionierung für dich und kannst dich einfach nicht festlegen? Willst du die Chance nutzen um dein Profil zu schärfen um als Spezialist/in wahrgenommen zu werden?

Dich hat die Erfolgsschmiede begeistert und motiviert, jetzt dein Ziel zu verwirklichen und als gefragter Coach durchzustarten? Willst du dabei auf Nummer sicher gehen?

Du beschreibst in deiner Diplomarbeit gerade das Coaching Konzept und willst diese Gelegenheit nutzen um gleich deine erfolgreiche Zukunft zu planen?

Dann lese weiter und erfahre, wie du mit dem Business Starter Kurs deinen eigenen und individuellen Erfolgs-Fahrplan entwickeln kannst. Der Business Starter Kurs hilft dir, das Steuer in die Hand zu nehmen und dein Business genau in die Richtung zu lenken, in der du es haben möchtest.

Diejenigen, die dir scheinbar meilenweit voraus sind, das sind die, die Entscheidungen treffen. Sie haben ein eindeutiges Fundament für ihr Business, sie haben Ziele und Pläne und wissen genau, wie sie ihren Markt bearbeiten müssen.


Wenn du dich für den Business Starter Kurs anmeldest, bekommst du

•    9 Wochen lang, wöchentlich umfangreiche Trainings-MP3 zum anhören mit denen du
     Schritt für Schritt deine Erfolgs-Strategie entwickelst
•    Ca. 6 Stunden Audio-Material für deine unlimitierte Nutzung innerhalb eines Jahres
•    Arbeitsunterlagen zu jedem Modul, damit du das Gehörte sofort für dich umsetzen und
     dein authentisches Marketing erschaffen kannst
•    Mehr als 25 Worksheets, Checklisten, Vorlagen und Tipps
•    Unbegrenzter E-Mail-Support durch unsere Trainerin Karin Ruhland während der Kurslaufzeit

 

Erfahre mehr über den Erfolgs-Inhalt unter den Lernzielen!
Jeder Teilnehmer entscheidet, in welchem Tempo er vorgehen möchte. Du hast jederzeit und über eine Laufzeit von einem Jahr Zugriff auf die Kursinhalte.


Der vollgepackte Business Starter Kurs liefert dir eine Flut an Antworten für deinen Weg in die Selbstständigkeit. Er hilft dir einen eindrucksvollen Start hinzulegen.



Du lernst, was es bedeutet, vom Markt her zu denken. Du wirst sensibilisiert, deine Selbstständigkeit und deine Kundengewinnung ausgefeilt, geplant und strukturiert anzugehen. Du findest einen für dich stimmigen Weg, damit du dich nachhaltig und erfolgreich am Markt positionierst. 


„Jedem Coach, der sich selbstständig machen möchte, empfehle ich den Business Starter Kurs wärmstens. Als Proband konnte ich den ganzen Kursinhalt testen. Obwohl ich schon einiges über Marketing wusste, habe ich sehr viel Neues erfahren. Der professionelle, umfassende und auf Coaches zugeschnittene Lehrgang hat mich überzeugt und motiviert, erste Schritte in die Selbstständigkeit zu wagen. Marketing ist essentiell und kann richtig Spass machen – das hat mir Karin als kompetenter Coach mehr als einmal gezeigt.
Ich kann darum sagen: „Wer nicht bucht – verpasst etwas …“.
Gabriela Hinder, Life-, Stress- & Resilienzcoach




So funktioniert der Business Starter Kurs:

Dein Kursportal siehst Du über www.livingsense-online.com

Der Kurs startet zu den angegebenen Kursterminen und läuft über eine Zeit von 9 Wochen.

Du meldest dich auf dieser Seite mit dem Link "JETZT ANMELDEN" für den Kurs an.

Du bezahlst die Kursgebühren bequem per Rechnung bis zum Start des Kurses.

Mit Kursbeginn erhältst du deinen wöchentlichen Input per E-Mail und Schritt für Schritt Zugang zu allen einzelnen Kursmodulen.

Während der Kurslaufzeit steht dir Karin Ruhland unbegrenzt per E-Mail zur Verfügung.


Karin Ruhland freut sich auf dich.


Business Starter Kurs (bsk0119)

Kursort: extern
Tag: Montag
Kursbeginn: Januar 2019
Tageszeit: Morgens
Kurstage:
Mo 07.01.2019 von 00:00 bis 00:00
Kursgebühren CHF 439.–
Kompetenznachweis CHF 0.–
Einschreibegebühr CHF 0.–
Unsere deutschen Kunden können gerne auf das Deutschland Konto in Euro einbezahlen.
  • Karin Ruhland
  • Dein Erfolg in der Praxis!

 

Ich habe bereits die Erfolgsschmiede besucht. Bringt mir dieser Kurs noch etwas?Ja, du wirst in diesem Kurs darin unterstützt, alle deine Erkenntnisse und die vielen Ideen aus der Erfolgsschmiede für deine ganz persönliche Erfolgsstory umzusetzen. Dieser  Kurs begleitet dich Schritt für Schritt in der Umsetzung deines Coach-Konzepts.

Was, wenn ich zwischenzeitlich in den Ferien bin?
Das ist kein Problem. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo und überall auf dieser Welt durchführen.

Ich traue mich nicht, das alleine zu erarbeiten. Ist so ein Online Kurs überhaupt etwas für mich?
Es geht um dein Business. Du bist die einzige Person, die verantwortlich für dessen Erfolg ist. Die Frage nach deiner Positionierung kann dir niemand abnehmen. Du musst dich damit identifizieren. Du musst dich hinsetzen und gezielt an deinem Business-Start arbeiten. Der Kurs ist für Personen, die wirklich bereit sind, etwas zu verändern. Wenn du (noch) nicht bereit bist Zeit und Geld in deinen Erfolg zu investieren, dann ist dieser Kurs nicht das richtige für dich.

Ich bin noch nicht selbständig, kann ich diesen Kurs dennoch schon machen?
Auf jeden Fall. Wir fangen in dem Kurs ganz am Anfang an - also bei deinem Expertenthema und deinem Idealkunden. Das brauchst du nämlich, um deine Vision und deine Strategie zu entwickeln und um zu einer starken Marke zu werden. 

Was, wenn ich eine Frage während des Kurses habe?
Technische Fragen kannst du jederzeit stellen. Fragen zum Kursablauf oder Programm ebenso. Für Fragen zum Inhalt und deinen Ausarbeitungen steht dir ein unbegrenzter E-Mail Kontakt mit unserer Trainerin Karin Ruhland während der Kurslaufzeit zur Verfügung.

Ich bin unsicher, ob ich das zeitlich alles schaffe!
Du entscheidest, in welchem Tempo du vorgehst. Das ist der grosse Vorteil des Online Kurses. Wöchentlich werden ein bis zwei Module frei geschalten auf die du immer und von überall zugreifen kannst. Und das ein ganzes Jahr lang. Das heisst, du kannst die einzelnen Module auch jederzeit wiederholen.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?
Um die Kursgebühr begleichen zu können, erhältst du von Living Sense eine Rechnung. Begleiche diese bitte vor Kursantritt.

Was ist, wenn ich über den Kurs hinaus Unterstützung brauche?
Der Kurs versetzt dich in die Lage, eine saubere und schlüssige Strategie für dein Business zu entwickeln. Wenn du darüber hinaus Unterstützung benötigst oder umfangreicheren 1:1 Support brauchst, kannst du Karin Ruhland für Einzelsessions oder persönliche Halbtages-Workshops buchen.

Und wichtig zu wissen: Wenn du dich unsicher fühlst oder eine intensivere Einzelbetreuung wünschst, buchst du Karin Ruhland einfach zusätzlich als deinen Marketing Coach.

Optional:
1:1 Marketing Coaching, 1,5 Stunden: 180 CHF
Exklusiver Halbtages-Marketing-Workshop, 3 Stunden: 370 CHF
Wende dich per E-Mail oder Telefon an Karin Ruhland unter mail@karinruhland.com oder 078 623 25 54.

 

 

Anmelden

Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart

Jetzt anmelden Kursunterlagen bestellen

Anerkennung

Ihr Abschluss ist national und international anerkannt. Profitieren Sie von diesem Wettbewerbsvorteil.

Erlangen Sie den eidg. Fachausweis betrieb. Mentor/in in Kombination mit den international anerkannten Abschlüssen Cert. Integral Coach & der Diplomausbildung für  Coaches auf Experten-Niveau !

Subjektfinanziert! Der Bund erstattet Ihnen 50% der Ausbildungskosten zurück. Erfahren Sie hier mehr!