Brigitte Sommer

"Glaube nicht immer, was du denkst."

Heute

  • Ich liebe es, Menschen achtsam und kreativ auf ihrem spannenden Lebensweg begleiten zu dürfen. Es ist eindrücklich, welche Herausforderungen das Leben bereithält und welche Möglichkeiten es gibt, sich diesen zu stellen. Entsprechend den persönlichen Anliegen und Bedürfnissen der Klienten dann die individuellen Lösungen zu finden, begeistert mich seit Jahren jeden Tag aufs Neue. Dafür bin ich dankbar.

Gesammelte Erfahrungen

  • Meine Neugier, Lebenslust, die Liebe zu den Menschen und die ausgeprägte Empathie lenkten mein Leben zu meiner jetzigen Tätigkeit als Wegbegleiterin. Reichhaltige Passagen in meinem Leben haben mich gelehrt, geformt und gezeigt, welche „Werkzeuge“ wirklich weiter helfen. Durch diese verschiedenen Erfahrungen wurde meine persönliche Palette intensiver, reichhaltiger und tiefer.
  • Meinen Ausbildungsweg habe ich als Floristin mit FA begonnen. Vertiefte Kenntnisse sammelte ich in mittleren Betrieben und als Geschäftsführerin in kleinen Unternehmen. Als kaufmännische Fachfrau nahm ich als Congress Financial Coordinator und dann als Congress Managerin die anspruchsvollen Aufgaben in einem internationalen Pharmaunternehmen an. Verschiedene interessante ganzheitliche Ausbildungen wie Dipl. Mental Coach, Dipl. QiGong Lehrerin, Reikimeisterin, Masseurin und Klangpraktikerin erweiterten meine beruflichen und persönlichen Qualitäten. Mit dem SVEB Zertifikat Kursleiterin bin ich befähigt, Kurse interessant und professionell zu gestalten.
Nachname Brigitte Sommer
Genetische Wurzeln Schweiz
Wichtigste Botschaft

Die Erfahrung ist der Lehrer.

Hobbies
  • Über Feld, Wald und Wiesen streifen und immer wieder staunen ob all den Schönheiten und Wunder der Natur
  • Am und im Wasser sein dürfen
  • Rituale geben und empfangen, welche das Herz berühren und Kraft spenden
  • Tiefe und schöne Gespräche führen
  • Die persönliche Weiterentwicklung ist mir wichtig
  • Wandern und Feuer machen
  • lesen
  • malen
Besondere Fähigkeiten
  • Ich bin kreativ, flexibel und begeisterungsfähig
  • Meine Empathie, Hellfühligkeit und Intuition unterstützen mich in meinem Wirken
Kinder
  • Mein Sohn Marc Raphael und meine beiden herzliebsten Enkelkinder Chiara Leonie & Lorina Myla

Mögen alle Lebewesen frei sein von Leiden.
Mögen alle Lebewesen alle Ursachen von Glück erfahren.

 

Du erreichst mich unter Email: brigitte-sommer@gmx.ch / Natel: 079 442 16 37