Sabine Lintzen

Der tiefere Sinn - Weisheit suchen Der einsame Weg - Verpuffte Energie Verbündete finden - Das Feuer entzünden Gemeinsam lernen - Allwissend werden Dem All-Eins nahe sein. Die Harmonie der Schöpfung Im eigenen Leben genießen.
Sabine Lintzen

Heute

  • Inhaberin nature ‘n soul

Gesammelte Erfahrungen

  • Fast 30 Jahre IT-Projektleitungen / Personalverantwortung
  • Seminarbegleitung
  • Archetypen Coachin nach Randolf M. Schäfer
  • eidg. FA betr. Mentorin, Dipl. Coach SCA und Dipl. Stress & Resilienz und Dipl. Natur & Achtsamkeits- Coach
  • Berufungspfad Schamanin
  • Cert. Integral Coach
  • HRV-Professional (autonomhealth.com)
  • itil V3, Scrum, IT-Projektmanagement - Projektleitung und Teamführung
  • cand. med. Vet.
  • staatl. geprüfter Informatiker
Nachname Sabine Lintzen
Genetische Wurzeln good old Germany
Wichtigste Botschaft

Ich bin die facettenreiche, tiefgründige in sich ruhende Wortspielerin, die achtsam den Rahmen für deine Metamorphose hält.
 

Hobbies
  • Neues Lernen, Tiere, Natur, Sport, Kochen, Schreiben
Besondere Fähigkeiten
  • die besonderen Fähigkeiten liegen immer im Auge des Betrachters

Ursprünglich komme ich aus einer absoluten Männerdomäne: der IT. Fast 30 Jahre habe ich dort in diversen Kaderpositionen und in der Erwachsenenbildung meine Frau gestanden. Was mir von Jahr zu Jahr immer deutlicher vor Augen geführt wurde ist wie wichtig die menschliche Komponente in der Arbeitswelt ist. So habe ich mich 2014 entschieden einen langsamen Ausstieg aus der IT umzusetzen, hin zu den Menschen. Mit diversen Coaching-Ausbildungen und dem eidgen. Fachausweis betriebliche Mentorin bin ich da angekommen, wo ich mich zuhause fühle. 

Neben dem Coaching und der Erwachsenenbildung schlägt mein Herz für alternative Heilmethoden, vom Schamanismus bis zur Aromatherapie und ganz besonders für Tiere und deren Nutzung in der Begleitung von Menschen.

Du erreichst mich:

sabine@nature-n-soul.ch  076 / 814 92 25.