Margrith Walther

Aus- und Weiterbildung ist nicht das Füllen des Kopfes, sondern das Entfachen eines Feuers

Heute

  • Retreat-Leiterin Rauhnächte
  • Dozentin bei Soul Sense
  • Eröffnung der eigenen Praxis für energetisches Arbeiten in Rocourt JU & unser B&B „Vivre la Vie“ in Rocourt JU

Gesammelte Erfahrungen

  • Abteilungsvorsteherin an der Kaufmännischen Berufsfachschule Freiburg
  • Führen der Abteilung Verkauf u. Pharma in pädagogischen als auch administrativen Belangen in den Sprachen Deutsch u. Französisch
  • Fördern der Berufe der Abteilung Verkauf/Pharma und der Schule
  • Verwalten von Mandaten und Projekten schulintern
  • Koordination mit der Qualifikationskommissionen anlässlich der Qualifikationsverfahren & Führen und Qualifizieren von Lehrpersonal
  • Aufbau, Führung und Unterrichten in den zweisprachigen Ausbildungen zum/r Detailhandelsfachmann/Fachfrau, zum/r Detailhandelsassistent/in und Pharma-Assistent/in & Lehrabschlussprüfungsexpertin
  • Ausbildung zur spirituellen Prozessbegleiterin
  • Trinationales Seminar „Wandel im Handel“
  • Le bilinguisme dans la formation professionnelle, Entretien d’évaluation et gestion d’entretiens difficiles & CAS Enseignement bilingue dans la formation professionnelle
  • Leadership in der Berufsbildung / Theorie u. Coaching Einheiten & FOCUSING Kurse 1 + 2 – IR Focusing teacher
  • Pädagogische Ausbildung zur Berufsfachschullehrerin, CAS Schulleitungsausbildung „Führen – eine Schule leiten“ & Fördern u. Begleiten von Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten
  • EFZ Detailhandelsfachfrau und EFZ Verkäuferin & Diplomierte Kauffrau des Detailhandels
Nachname Margrith Walther
Genetische Wurzeln Schweiz
Hobbies
  • Rhodesian Ridgeback Hunde & Wanderreiten mit den eigenen Pferden
  • Reiki-Meisterin mit Klangschalen und bin seit 4 Jahren unterwegs als Schamanin
  • Schreiben und lesen
Besondere Fähigkeiten
  • Bin in meinem Leben zweisprachig (D/F) unterwegs
  • Verantwortungsbewusst, teamfähig, engagiert, konstruktiv und achtsam im Umgang mit Menschen
  • Energetisches Arbeiten und arbeiten mit den unterschiedlichen Hellsinnen

Nach einer sehr schönen, intensiven und lehrreichen Zeit als Vorsteherin und Lehrkraft einer Berufsfachschule habe ich beschlossen, dass ich nun die Seite meines Lebensbuches drehen will.

Den Weg, welchen wir gehen dürfen, um ihm Leben anzukommen, habe ich ganz bewusst und mit viel Freude neu ausgerichtet. Ich habe beschlossen, dass ich nun Zeit haben will für all die Sachen, die bisher keinen Platz hatten in meinem Leben. Seitdem bin ich bei Soul Sense, der Akademie für integrales Bewusstsein, als Referentin, Prozess- und Retreat-Leiterin tätig. Diese neue Aufgabe erfüllt mich mit viel Freude und einem wahrhaft erfüllten Sein.

Ich bin seit meiner frühesten Kindheit zweisprachig (D/F) unterwegs. Dies ist sicherlich auch ein Grund, warum wir mit unseren Pferden und Hunden in den Jura gezogen sind. Die Natur und die Tiere schenken uns die beste Orientierung im Leben. Neues braucht Raum zur Entfaltung, aber auch Zeit und Mut es anzugehen.

Ich freue mich auf mutige und interessante Menschen, welche ich auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten darf.

 

Sie erreichen mich unter:

Bijoux63@Outlook.com

+41792187162