Yves Nager

Heute

Gesammelte Erfahrungen

Nachname Yves Nager
Hobbies
Besondere Fähigkeiten

Wir freuen uns, in diesem Frühling Yves Nager zurück bei Living Sense zu begrüssen.

Vor und während seiner Coachingausbildung arbeitete Yves als Personalfachmann und Human Resources Consultant und absolvierte vom Sommer 2009 bis zum Frühling 2010 vier Coachingausbildungen bei uns: Integral Coach, Business Coach, Mental Coach, und Emotional Coach, und Yves war im Oktober 2009 bei der Prozesswoche auf der Schweibenalp dabei.

Nach einer Burnout Erfahrung führte in sein Weg Anfang 2011 zurück nach Kauai (Hawaii), wo er beim Pacific Center for Awareness and Bodywork ‚Presence Centered Awareness Therapy‘ (Gegenwartszentrierte Bewusstseinstherapie) studierte und mehrere Ausbildungen mit Heilern und Schamanen absolvierte, um so seine Kompetenzen als Therapeut und Coach zu vertiefen.

Nach Abschluss seines Studiums traf er seine aus Südkorea stammende Partnerin Eunjung Choi. Bevor sie auf die Insel Kauai zogen, reisten sie während 5 Jahren um die Welt. Seither geben sie weltweit Retreats, Gruppenreisen, Seminare und Workshops in den Bereichen Transformation, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, und wie man seine Träume und Wünsche verwirklicht.

Während dieser Zeit bildete Yves sich laufend weiter und erweiterte seine Kompetenzen. Unter anderem wurde er zu einem zertifizierten Coach für Passion Test und Passion Test for Business Coach, Discover the Gift (Entdecke dein Talent) Trainer und Globaler Botschafter von Discover the Gift, Ilahinoor Trainer sowie zertifizierter Yoga Nidra Lehrer.

Im Herbst 2018 erschien sein englischsprachiger Bestseller ‚Hawaiian Rebirth‘. Yves ist auch Co-Autor von ‚Inspired by the Passion Test‘ sowie von ‚Ilahinoor – Awakening the Divine Human‘. Am 16. März erscheint sein Buch ‚Hawaiianische Wiedergeburt – Verbinde dich mit kraftvoller Energie und visualisiere deine Lebensziele‘ im renommierten Giger Verlag.

Aus diesem Anlass kehrt Yves diesen Frühling in die Schweiz zurück. Während seiner Ausbildung an unserem Institut vor 10 Jahren war es Yves‘ Traum, einmal bei Living Sense auszubilden, und wir freuen uns, ihn im Rahmen interner Lehrgänge als Gastdozent bei uns zu begrüssen sowie zwei öffentliche Seminare mit ihm uns seiner Partnerin Eunjung durchzuführen.